SG TaBa I gewann wieder mit 6:2 Toren

Oktober 9, 2009
Den den Tabellenvorletzten gab sich die SG TaBa I am Mittwochabend keine Blöße und gewann wieder mit 6:2 Toren. Die SG Taba spielte wie aus einem Guß und ging wieder in der 4 min.durch Karin nach Vorlage Sinah K. 1:0 in Führung. Nur 2 min.später vergab Pu die den Ball über das Tor schoss zu Führung auszubauen.2 Minunten später machte diese es aber besser und erhöhte nach Pass aufKarin auf 2:0.Wieder ein Klassespiel gegen einen völlig überforderten Gegner.Man hatte Hunteburg gut im Griff und spielte mit gutem Kurzpasspiel immerwieder gefährlich nach vorne.Karin erhöhte in der 24 min. auf 3:0 und Vorstopper Atti die immer wiederPlatz hatte vorne mitzumischen in der 35 min.auf 4:0. Mit diesem Ergebnis gings dann wie auch am Sonntag in die Halbzeit.Und wieder das Bangen der Anfangsminuten. Und wieder der Anschlusstrefferdes Gegners in der 48 min.Die Mannschaft wußte um ihre eigene Schwäche bekam dieses aber auch heutenicht in den Griff.In der 52 min. stellte Karin nach Vorlage Sinah K. den alten Abstand zum5:1 allerdings wieder her.Die zweite Halbzeit spielerisch sicher nicht mehr ganz so stark wie dieerste Hälfte aber die SG TaBa kontrollierte weiter das Geschehen und verpaßteweitere gute Gelegenheit zum Torerfolg zu nutzen.Erst in der 77 min. gelang Karin nach Vorlage Atti eine weitere zum 6:1zu nutzen.Das man in der 89 min. noch einen weiteren Treffer von Hunteburg hinnehmenmußte war etwas ärgerlich.Trotz allem wieder ein gute Mannschaftsleistung. Die SG TaBa präsentiertesich als Einheit und freut sich schon auf die nächsten Aufgaben.
Das nächste Spiel bestreitet die SG TaBa auswärts am 18.10.09 in Bad Laer.Anstoß ist um 12:45 Uhr. Die Mannschaft auf Bad Laer ist zur Zeit Punktgleichmit der SG Taba I.Wer also hier als Sieger vom Platz geht kann weiter den Anschluss zur Tabellenspitzehalten die derzeit verdient und ungeschlagen die Mannschaft aus Bramsche/Riestebelegt.