SG TaBa holt sich die nächsten Punkte

Oktober 21, 2006
Nach dem letzten Auswärtssieg von fast genau einen Monat gewinnt die SGTaBa verdient in Wimmer und setzt sich weiter in der Spitzengruppe festund ist auswärts ungeschlagen.
Der positive Trend aus dem letzten Spiel konnte also erfolgreich fortgesetztwerden.Die SG TaBa versuchte von Anfang an Druck aufzubauen, nur tat sich Karinam Anfang mit der Abseitsfalle von Wimmer schwer.Nach 18 min. dann aber die 0:1 Führung durch Karin nach Pass von Sandra.Der verdiente Lohn einer guten Anfangsleistung. Wimmer machte jetzt etwasmehr Druck kam in der 35 min.zum nicht unverdienten Ausgleich zu diesem Zeitpunkt.Die SG TaBa hatte da wirklich von vorne bis hinten etwas geschlafen.Ein Doppelschlag in der 39 min. durch Karin nach Vorlage von Klaudia undin der 41 min.durch Lisa nach Vorlage Ina brachte eine doch anständige Halbzeitführung.Auch nach der Halbzeit ging es in diesem teils aggressiven und zickigenSpiel munter weiter.In der 58 min. das dritte Tor von Karin nach Pass vom linken VerteidigerCarina.Wimmer versuchte sich noch gegen die Niederlage etwas aufzubäumen, mussteallerdings noch in der 85 min.das 1:5 durch Marion R. (Drehschuss) nach Kopfballvorlage von Klaudia hinnehmen.Ein wichtiger und verdienter Sieg.
Die nächsten Woche hat die SG Talge/Badbergen aufgrund der Absage von Rullespielfrei.Diese Zeit wird die Mannschaft samt Trainer nutzen um sich für die nächsteAufgabe am 04.11.06 ab 17:00 Uhr als Gast beim TuS Haste vorzubereiten.