schwerer Gang für die 1. Herren

August 30, 2006
zur SG Ostercappeln/Schwagstorf reist die 1. Herren des TuS Badbergen amSonntag, den 03.09.2006Anstoss ist um 15.00 Uhr in Ostercappeln.rnnDie Mannschaft um den wohl jüngsten Kapitän der Kreisliga Nord, Jochen Lübke,sollte den positiven Auwfärtstrend des letzten Sonntages fortsetzen um sichins gesichterte Mittelfeld absetzen zu können.Ostercappeln/Schwagstorf wurde am vergangenen Mittwoch beim 1:1 in Rulleunter die Lupe genommen.Stärken dürften sicherlich die Ausgeglichenheit und die Kampfkraft innerhalbder Mannschaft sein, die überraschend gut in die neue Saison gestartet sind.7 Punkte aus 3 Spielen – und nur 1 Gegentor, belegen eben diese Stärken.rnnBleibt abzuwarten was bei der wohl längsten Auswärtsreise dieser Saisonraus kommt?!rnnIn der vergangen Saison verlor man auswärts 2:0 konnte jedoch in Badbergenein deutliches 4:0 für sich verbuchen.rnn31.08.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren