Schwere Verletzung überschattet Finaleinzug der A-Jugend im Kreispokal

Mai 25, 2004
Am heutigen Mittwoch abend verletzte sich Thomas Heppner bei dem A-JugendKreispokal Spiel beim aufwärmen leider leider sehr sehr schwer.Er zog sich ohne Fremdeinwirkung einen Achillesehenabriss zu und wird morgenin Quakenbrück operiert.Thomas, wir von der Mannschaft wüschen Dir alles alles erdenklich Gute und einen guten Heilungsverlauf.
Zum Spiel:sichtlich geschockt von der Verletzung Thomas waren wir uns alle einig.WIR KÄMPFEN FÜR DICH, THOMAS!nach nervösem Beginn konnte Thomas Bekermann nach feiner Einzelleistungnach ca.5 min. uns mit 1:0 in Führung schießen. In der 22. min.konnter wiederum Bekermann, der während des ganzen Spiels NIE von der BohmterHintermannschat in den Griff zu bekommen war, auf 2:0 erhöhen.Während des gesamten Spiels konnte man die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen.Viktor Gur bremste seinen sehr gefährlichen Gegenspieler gekonnt aus undbediente sich immer wieder der Hilfe von Kutti oder Harms.Kurz nach der Halbzeit konnte Bohmte auf 1:2 verkürzen.Eine kurze Drangperiode konnte dann gekonnt gemeister werden.Badbergen schlug jedoch zurück. Mit einem Doppelschlag durch Beka und Kuttikonnte dann der Vorsprung auf 4:1 ausgebaut werden.Bohmte gab sich nicht geschlagen und kam in der 62. min.noch einmal auf 2:4 heran. Bohmte versuchte, konnte aber nicht, scheiterteimmer wieder an der sicheren Abwehr mit einem überzeugenden Libero ErkanTasdemier und einem gewohnt zuverlässigen Manndecker Marco Wessling derden Bohmter „Überstürmer“ der diese Saison schon 64!! Saisontore auf seinemKonto hat während des gesamten Spiel nie zur Entfaltung kommen ließ.Bohmte war der Zahn gezogen. Gute chancen durch den als Vorbild agierendenCaptain Arne Struckmann, Kutti und Jochen wurden vergeben.Beka war des denn, der in der 78. min. mit seinem 4 Treffer!! an diesemabend seine absolut überragende Partie krönte und somit den Finaleizug perkeftmachte.
Im Finale treffen wir dann am 17.06.2004 um 19.00 Uhr in Badbergen auf denPiesberger SV.Alle Fans und interessierten Zuschauer sind schon heute herzlich eigeladen.
Tore:4x Bekermann1x Kutti