Schlechter Rückrundenstart der Herren

April 20, 2013
Nachdem die Erste in Bippen mit 0:3 verlor, konnte man aus den folgenden 6 Spielen lediglich 2 Zähler erzielen. In Fürstenau verlor man mit 1:2 und gegen die Reserve aus Bersenbrück kam man nicht über ein 0:0 hinaus. In Ohrtermersch konnte man ebenfalls nur einen Punkt gewinnen (2:2)
Gegen Nortrup verlor man 1:2, gegen Vechtel 0:4 und gegen Berge 1:3.
Man besinnt sich nun darauf die richtige Spur zu finden um schnellstmöglich einen weiteren Absturz zu verhindern.

Die Zweite absolvierte bisher 2 Spiele in der Rückrunde.
Beide Spiele fanden in Talge satt.
Gegen die Reserver verlor man mit 1:4, konnte aber gegen Talge 1 beweisen, dass man Fußball spielen kann. Hier konnte man mit einem 0:0 einen wichtigen Punkt gewinnen.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren