„Schlammschlacht“ endet im Sieg

November 25, 2004
bei eigentlich unzumutbaren Platzverhältnissen konnte heute abend das Auswärtsspielder A-Jugend beim SC Lüstringen auf dem eigentlichen Schlacke-Platz, derspäter nur noch aus Wasser und Matsch bestand, mit 6:2 gewonnen werden.Nach einem anfänglichen Feuerwerk der Gastgeber konnten wir uns nach ca.20 min. auf den für uns ungwohnten Untergrund befreien.Viktor Gur sowie 2x Dennis K. konnten das Ergebnis noch vor der Halbzeitin die Höhe schrauben.Mit einem schnellen Tor nach der Halbzeit wiederum durch Viktor Gur schiendas Spiel gelaufen zu sein.Der „Schlendrian“ nahm völlig unnötig einzug in unser Spiel und Lüstringenkonnte auf 2:4 verkürzen, Keeper Weller konnte einen von Ihm selbst verschuldeten11er parieren und wahrte mit einigen Glanzparaden den Vorsprung von 2 Toren,die in der Schlussphase von dem heute nie bremsenden Dennis K.mit 2 Toren ausgebaut wurden.rnnInsgesamt ein verdienter Sieg, der aber auch früher hätte feststehen können.rnnTore:4x Dennis K.2x Viktor Gurrnnsehr stark heute:Christian Budke, Keeper Weller, Alex Messmann sowie Goalgetter Dennis K.rnnNächstes Spiel: Mittwoch, 01.12.2004, Heimspiel gegen Piesberger SVrnn26.11.2004, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren