SC Quakenbrück feiert Turniersieg

Januar 28, 2012
Recht souverän sicherte sich das Team des SC Quakenbrück den Gesamtsiegbeim vom TuS Badbergen ausgerichteten Hallenfußballturnier für Alte Herrenmannschaften.Insgesamt sechs Mannschaften aus dem Altkreis Bersenbrück und dem benachbartenLandkreis Cloppenburg waren der Einladung des TuS zu diesem Turnier gefolgt.Gespielt wurde nach dem Modus jeder gegen jeden. In der Endabrechnung sicherte sich der QSC mit zwölf Punkten und einem Torverhältnisvon 15:4 den Gesamtsieg.Den zweiten Platz belegte das Team des Gastgebers mit zehn Punkten und einemTorverhältnis von 10:4.Auf den weiteren Plätzen folgten die Mannschaften vom SV Nortrup, TV Groß-Mimmelage,SV Bevern und SV Gehrde.Die anschließende Siegerehrung wurde durch den TuS-Vorsitzende Werner Katzervorgenommen.Dieser bedankte sich bei dem Organisationsteam um AH-Obmann Jürgen Wittefeld,den Schiedsrichtern Manfred Mähs und Helmut Schuster; sowie bei allen Akteurenfür ihren fairen Einsatz.