Sascha Holle gewinnt 1. TuS-Tippspiel

Juni 28, 2015
Das 1. TuS Badbergen Bundesliga-Tippspiel ist vorbei und ausgewertet.

Am erfolgreichten hat Sascha Holle getippt und konnte sich am Ende mit 424 Punkten gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.

Als Belohnung bekam er vom 1. Vorsitzenden Holger Moormann eine TuS-Dauerkarte überreicht. Er hat damit 1 Jahr lang freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Vereins.

Nur knapp geschlagen wurde der jüngste Tipper im Tippspiel Julius Moormann. Für ihn gibt es auch eine Dauerkarte, weil er die meisten Tagessiege für sich verzeichnen konnte.

Zur neuen Bundesligasaison wird es wieder ein Tippspiel geben. Über untenstehenden Link kann man sich schon registrieren. Sobald das Tippspiel zur neuen Saison vom Anbieter „Kicktipp“ freigeschaltet ist, kann getippt werden.

Zu gewinnen gibt es auch dann wieder eine TuS-Dauerkarte.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren