Saisonabschluss der Herrenmannschaften

Mai 16, 2016
Liebe Fangemeinde des TuS Badbergen,

die Saison 15/16 neigt sich dem Ende zu. Unsere II. Herren hat sich frühzeitig ein weiteres Jahr für 2. KK qualifiziert und unsere I. Herren ist bis zum Schluss im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga involviert. Am Freitag, den 27.05.2016, findet auch dieses Jahr wieder ein gemeinsamer Saisonabschluss statt, bei dem sich der Verein mit dem ein oder anderen Freigetränk bei seinen treuen Anhängern bedanken möchte.

Dazu gibt es wieder aller besten Fussball aus der 1. & 2. KK. Um 19:30 Uhr gastiert der Spitzenreiter Schlichhorst in Badbergen und es könnte zu einem absoluten Herzschlagfinale kommen, da unsere I. Herren aktuell auf Platz 2 in Lauerstellung ist.

Bereits um 19 Uhr wird das Spiel der II. Herren gegen SV Alfhausen II angepfiffen.