Rückschlag für Damen der SG Talge/ Badbergen

September 6, 2005
Nach den gelungenen ersten 3 Siegen musste man, gegen Hunteburg die ersteNiederlage hinnehmen.rnnIn einem kollektiven Tiefschlaf, in dem man seine Chancen nicht nutzen wollte,verlor man das Heimspiel gegen Hunteburg verdient mit 2:1.In der 44 min geriet SG Talge/Badbergen durch ein unglückliches Eigentorvon Marion R.in Rückstand. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte man gut und gerne mit 4:0 inFührung liegen müssen.Man nahm sich für Halbzeit 2 eine Menge vor. Doch bereits in der 48 mindas 0:2 nachdem in der Vorwärtsbewegung der Ball verloren ging und auchdie Abwehr nicht energisch genug dagegen hielt.Hunteburg nutzte diese Chance aus. Doch die SG Talge/Badbergen gab nochnicht auf.Man setzte sich weiter in der Hälfte des Gegners fest aber verzweifeltean seinen eigenen Chancen.Karin Z. gelang in der 68 min das ersehnte Tor zum 1:2, nachdem Heike A.am Pfosten scheiterte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mitChancen auf beiden Seiten, wobei die SG Talge/Badbergen ziemlich unnötigals Verlierer den Platz verließ.Allerdings muss man die kämpferische Leistung von Hunteburg anerkennen,die keinen Ball verloren gabenrnnDas nächste Spiel findet am 11.09.05 um 11:00 Uhr in Badbergen gegen Kalk./Engterstatt.