Rückrunden-Auftakt der 1. Herren geht voll in die Uhr

März 7, 2009
mit 2:4 musste man sich völlig verdient zum Rückrunden-Auftakt daheim derFortuna aus Eggermühlen beugen.Kurz vor der Pause hatte der Schiedsrichter einen völligen Blackout undzeigt nach einem feinen/fairen Tackling von Kiese zur Verwunderung aller,incl.der Eggermühlener, auf den Punkt, das Geschenk nahmen die Gäste dankendan, nur 2 min.später wieder eine strittige Entscheidung als der Ball vom Schiedsrichtermit vollem Unfang hinter der Linie gesehen wurde….auf jeden Fall die 2:0 Führung für die Fortunen zur Halbzeit.rnnMit einem weiteren Doppelschlag in der 54. und 60. erhöhten die Gäste auf4:0, somit war das Spiel fast gelaufen, Arne verkürzte in der 78.min per Foul 11 mtr. – übrigens auch sehr fraglich, und plötzlich gab esChancen, wäre hier ein weiteres bzw.2 weitere Treffer gefallen wäre auch zu diesem Zeitpunkt noch was drin gewesen.Der Anschluss zum 2:4 von Beka in der 89. min kam zu spät.rnnEggermühlen war läuferisch besser und wollte den Sieg mehr als die Hausherren,was den Ausschlag zum verdienten 2:4 Auswärtssieg für die Fortunen aus Eggermühlengab.rnnAufstellung:Staden,Ali,Kiese,Wessling,Wisch,Gorny,Arne,Harms,Eddy,Beka,Feldi,rnneingewechselt:Patte,Heppner,R. Fries,A.AlthüserrnnIn Kürze:Heimsieg 2:1 gegen Ankum

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren