Rückrunde startet mit Niederlage

März 14, 2013
Die 1. Herren des Tus war vergangenen Freitag zu Gast in Bippen. Nach zahlreichen Spielausfällen konnte endlich mal wieder gegen den Ball getreten werden.

Leider lief sehr wenig rund. Man stand gezwungenermaßen die meiste Zeit hinten drin.
Die Gastgeber waren unbestritten das bessere Team und wirkten gut eingespielt.
Nur über Konter konnte der Tus vereinzelt ansatzweise Gefahr ausstrahlen. Zur Pause konnte sich Bippen eine 2:0 Führung erspielen, die sie nach dem Pausentee auf 3:0 ausbauen konnten.
Zu allem Überfluss musste Kapitän Alican Güngör noch nach einem Foulspiel mit Rot frühzeitig unter die Dusche.

Aufstellung:
Weller – Güngör – Al. Fries, Siltmann – Ströcker – An. Fries, Ovelgönne, Marschall – Abeln, Kleemann, Gerlez

Eingewechselt: R. Fries, Meyer zu Devern, Esch, Meyer,

Danke noch mal, an Jan-Peter Weller, Niklas Esch und Roman Fries für die Unterstützung!!