Richtigstellung!

Dezember 14, 2016
Im Bericht vom 5-12-2016 auf unserer Homepage, der sich inhaltlich mit dem Geschehen um das witterungsbedingte Ausfallen des Heimspiels gegen Bippen auseinandersetzen sollte, sind Aussagen getätigt worden, die so nicht weiterhin Gültigkeit haben sollen und einer Klarstellung und Entschuldigung bedürfen.
Der Autor bedauert zutiefst seine polemische Anspielung auf das Alter des Referees, der die Partie aus seiner Überzeugung heraus und nicht, wie falsch behauptet, auf Drängen einer Partei entfallen liess.
Desweiteren glauben wir, das jeder Schiedsrichter, der seine Prüfungen erfolgreich absolviert hat, unabhängig vom Alter zu 100% in der Lage ist ein Spiel, für das er abgestellt wurde, tadellos zu leiten. Eben dieser Referee hat genau das bereits wiederholt in Spielen mit Badberger Beteiligung unter Beweis gestellt! Die Ausübung dieses Ehrenamtes verdient Anerkennung und ist unserer Ansicht nach hoch einzuschätzen.
Die Behauptung, der Spielausfall sei eine abgekartete Sache gewesen und Teil eines unehrenhaften Schmierentheaters ist falsch und bedarf einer Entschuldigung. Der Autor traf diese Aussage noch im Überschwang der Enttäuschung über den Spielausfall und möchte hiermit öffentlich um Entschuldigung bitten.
Schließlich möchte der Autor darauf hinweisen, daß er eigenmächtig und nicht im Sinne des Vereins den Bericht vom 5-12-2016 verfasst hat.
Derartige verbale Fouls werden in Zukunft seitens des Autors nicht mehr vorkommen.