Reserve mit 2 Niederlagen zum Schluss

Juni 3, 2012
Zwei Spiele mit identischem Ausgang und einem fast identischem Spielverlauf absolvierte die Zweite zum Ende der Saison. Nachdem man in Eggermühlen mit 3:2 verlor und dabei innerhalb kurzer Zeit 2 Treffer einstecken musste, verlor man auch das letzte Saisonspiel gegen Voltlage mit 3:2. Auch hier kassierte man innerhalb 3 Minuten 2 Gegentore und kam erst gegen Ende richtig gut ins Spiel.

Am Ende der Saison rettet die Reserve nur die klar bessere Tordifferenz vor dem Abstieg in die 3. Kreisklasse.

Aufstellung gegen Eggermühlen:

Kleiner G. Meyer zu Devern, Westendorf, Weller, Overbeck Bramlage, Plagge, Winter, Reinermann A. Meyer zu Devern, Jakob

Eingewechselt:
Kramm, Meßmann, Gerberding

Tore: Bramlage, Jakob

Aufstellung gegen Voltlage:

Feuerstein G. Meyer zu Devern, Meßmann, Overbeck, Siltmann Esch, T. Meyer zu Devern, Jellmann, Reinermann Jakob, Gerberding

Eingewechselt:
Bramlage, A. Meyer zu Devern, Plagge

Tore: Jellmann, Reinermann

Bester Torschützen der Saison wurden Lars Reinermann und Niklas Esch, dicht gefolgt von Phil Jakob, Patrick Bramlage die nur jeweils ein Mal weniger trafen.
Dauerbrenner der Saison waren Arnold Meyer zu Devern, Patrick Bramlage und Florian Westendorf die jeweils nur 2 Saisonspiele aussetzten.
Es gilt jetzt alles auf 0 zu stellen und sich nach der Pause auf die neue Saison einzustimmen.