Pokalknüller im Halbfinale Kreispokal A-Jugend

Mai 23, 2004
Am Mittwoch kommt es zum lang ersehnten Pokal-Halbfinale der A-Juniorenin Bohmte.Dort treffen 2 der dominierenden Teams auf Kreisebene aufeinander.Sieht man sich das Torverhältnis an dürften vielleicht die Artländer imkleinen Vorteil sein.196 geschossene Tore der Badberger gegenüber 146 geschossene Tore der Bohmterlassen auf ein Torreiches Spiel in Bohmte hoffen.Bohmte verfügt über eine offensiv sehr gut besetzte Mannschaft die vermutlichIhre Probleme im defensiv-Bereich, bei ausreichend Druck auf die Abwehr,haben wird.Bange machen gillt aber nicht seitens der Gäste aus Badbergen.Wer die Top 3 der Kreisliga (Raspo, Voxtrup, Ankum) in so einer Deutlichkeitbezwungen hat der sollte auch in Bohmte möglichkeiten auf ein Finaleinzughaben, wobei es die besondere Situation erlaubt das der Sieger dieses Halbfinalsauf jeden Fall Heimrecht im Finale genießt, da Kreisligist Piesberger SVbereits vergangenen Mittwoch das Finale durch einen 6:4 Sieg bei TuRa MelleII erreicht hat.rnnWäre schön für die bislang so erfolgreiche Saison der Badberger, nach 2002erneut den Kreispokal, damals in der B-Jugend, nach Badbergen zu holen.