Pokalaus nach 2:4 Niederlage der SG Taba

September 3, 2008
Die SG Taba vergibt 2:0 Halbzeitführung und verliert 2:4 gegen die SG Bramsche/RiesternnEin erwartet schwerer Gegner stand mit der SG Bramsche/Rieste auf dem Platz.Nachdem mit Verspätung (der angesetzte Schiri kam nicht, Marco Wesslingsprang Ersatzweise ein Danke dafür!.) das Spiel endlich beginnen konnteentwickelte sich ein intensiv geführtes Spiel beider Mannschaften.Mareike Sch. gelang bereits in der 5 min. nach Vorlage Lisa Sch.die 1:0 Führung. Es war von Anfang an ein offenes Spiel mit Chancen aufbeiden Seiten.Wobei Torfrau Kerstin sich mit einigen guten Paraden in Szene setzten konnteund ein starker Rückhalt der Mannschaft war.Noch vor der Halbzeit gelang der SG Taba die Führung auf 2:0 auszubauen.Nachdem Karin den Ball an den Pfosten hämmerte prallte der Ball an den Rückender Torfrau und ging ins Tor.Sicherlich eine schmeichelhafte aber auch nicht unverdiente Führung.Nach der Pause musste die SG TaBa gleich nach 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen.Irgendwie war die Mannschaft gedanklich noch nicht wieder auf dem Platz.Die SG Bramsche/Rieste bekam immer mehr Oberwasser und die SG TaBa tat sichjetzt total schwer und konnte das Tempo der SG Bramsche/Rieste nicht mehrmithalten.In der 66 min. musste die SG Taba dann den verdienten Ausgleich für dieSG Bramsche/Rieste hinnehmen.Es roch so langsam ein bisschen nach Elfmeterschiessen.Kerstin verhinderte mit einer Glanzparade das 2:3 für Bramsche/Rieste warallerdings kurze Zeit später (78 min) dann machtlos.Die SG Taba versuchte noch mal die letzten Kräfte zu mobilisieren und drängteauf den Ausgleich.Doch in der 87 min. scheiterte Tatjana aus 20 mtr. nach Ablage Sandra ander Latte.Pech für die SG TaBa. Nur eine Minute später erhöhte die SG Bramsche/Riestedurch eine Unachtsamkeit von Torfrau Kerstin auf 2:4 was dann auch den Endstandbedeutet.An diesem Abend gelang des der SG TaBa nicht gegen die gerade in der 2 Halbzeitfrischeren Damen aus Bramsche/Rieste das Spiel für sich zu entscheiden.Somit kann sich die Mannschaft jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren.rnnAm Sonntag ab 10:30 Uhr tritt die Mannschaft zur Revanche im nächsten Punktspielin Bramsche bei der SG Bramsche/Rieste an.