Pokalaus für die SG TaBa nach 2:0 Niederlage in Borgloh

Mai 9, 2007
Trotz guter Leistung verliert die SG TaBa beim Spitzenreiter der Kreisligadenkbar knapp mit 2:0.rnnBorgloh erwischte den besseren Start und verpasste in den ersten 15 min.die zahlreichen Torchancen in Tore umzuwandeln. Entweder verhinderte diestarke Torfrau Kerstin die Führung oder Borgloh scheiterte am eigenen Unvermörgen..Nachdem die SG TaBa die erste Druckwelle erfolgreich überstanden hatte,hatte Inga die erste große Möglichkeit um in 0:1 in Führung zu gehen.Nachdem die SG Taba noch der Riesenchance hinterher guckte, startete derTuS Borgloh eine Blitzangriff und ging 1:0 in Führung.Das war natürlich ganz bitter. Die SG TaBa versuchte ruhig weiter zu spielen,kassierte aber noch vor der Halbzeit das 2:0.Jetzt war Aufbauarbeit bei den Trainern angesagt. War hier noch was möglich,oder kassierte die SG TaBa weitere Treffer??? Die SG TaBa kam gut aus derKabine und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest.Irgendwann musste dieses doch belohnt werden. Die SG TaBa musste allerdingsaufpassen nicht wieder in einen gefährlichen Konter zu laufen.Es wurde gekämpft was das Zeug ließ, aber die Uhr tickte nun mal für denTuS Borgloh der hier 2:0 führte.Eine gute Chance von Katja T. verfehlte das Tor nur knapp.Also blieb es beim 2:0 Endstand für den TuS Borgloh zum Leid der SG TaBadie hier sicherlich mehr verdient gehabt hätte.Aber diese ansprechende Leistung sollte der SG TaBa Mut machen für die letztennoch ausstehenden Spiele.rnnAm Sonntag tritt die SG TaBa ab 14:00 beim Tabellenletzten Eversburg an.Sollte der Mannschaft eine ähnliche Leistung wie gegen Borgloh gelingen,steht einem Sieg eigentlich nichts mehr im Wege.rnn

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren