Pokal-Aus der 1. Herren in Nortrup

Oktober 2, 2007
beim SV Nortrup schied die Mannschaft des TuS Badbergen in der 3.Runde des Kreispokals aus. 2:0 stand es nach 90 schwachen Minuten.rnnOhne den verletzten Heppner der sich in die lange Reihe derer einreihte,die verletzt waren oder verhindert waren, startete die Formation wie vergangenenSonntag gegen Engter, Meyer rückte in den Sturm, Beka dafür hinter den Spitzen.rnnAuf dem schweren Geläuf hatten viele Spieler Stand-Probleme – sodass flüssigesZusammenspiel nur selten zustande kam.Im laufe der 1. Halbzeit übernahmen wir mehr und mehr die Spielregie – eineChance für Meyer sprang dabei heraus, mehr nicht.Zu allem Überflüss verletzte sich Wisch nach einem Press-Schlag und schiedaus.Gur rückte ins Team.Kurz vor der Ende der Halbzeit nutze ein Nortruper Stürmer mit der erstenChance eine Kopfballvorlage zum 1:0.Hier hat man gesehen wie wichtig es ist – auch einen sogenannten 2.Ball zu kontrollieren.rnnBerg kam für Meyer zur Halbzeit. Doch die ersten 10 min.nach der Halbzeit waren alle völlig desorientiert, dabei wurde doch nurein Wechsel vorgenommen.rnnNortrup erzielte nach ca. 70 min. durch Wachhorst die 2:0 Führung nach einemkollektiven Blackout der gesamten Hintermannschaft!Struckmann erhielt noch die gelb -rote Karte wegen angeblichen Foulspiels,diese erschien nicht nur den Badberger Spielern als fragwürdig!?Dennoch hatte man bei verbleibender Restspielzeit nicht das Gefühl das mandem Spiel noch eine Wende geben konnte, die optische Überlegenheit war zweifelsohnezu erkennen, was nützt eben diese aber, wenn man daraus kein Kapital schlägtund sich kaum zwingende Chancen heraus spielt.Gur traf in der Schlussminute noch die Latte.rnnZuwenig eben, um in die nächste Runde des Kreispokals einzuziehen.Harms wieder einmal mit einem guten Spiel.rnnNächste Aufgabe, am Sonntag, den 07.10.2007 um 15.00 Uhr in Fürstenau.Da weht ein anderer Wind habe ich mir sagen lassen….. rnnAufstellung:Weller, Kiese, Wessling, Arne, Wisch, Harms, Gorny, Lübke, Beka, Meyer,Müllerrnneingewechselt:Gur, Berg, Althüser Alex,

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren