Podestplätze für Badberger-Läufer

Dezember 9, 2016
Bei der großen Siegerehrung der Laufserie um den Sparkassen-Cup 2016 in Kettenkamp konnten sich Jutta Naber und Ulrich Meßmann über zwei Podestplätze freuen. Jutta Naber siegte nicht nur in der Alterklasse 45-49 Jahre mit der Idealpunktzahl von 350 Punkten aus sieben gewerteten Läufern; sondern in der Gesamtwertung der Frauen der Laufserie belegte sie einen hervorragenden 7 Platz mit 315 Punkten.
Ulrich (Ulle) Meßmann startete in der Altersklasse 60-64 Jahre und sicherte sich mit 346 Punkten einen hervorragenden 2. Platz. Darüberhinaus wurde Ulle, zusammen mit achtzehn weiteren Läuferinnen und Läufern, für die Teilnahme an allen zwölf Wertungsläufern mit einem Funktionsshirt ausgezeichnet.
Erwähnenswert ist noch, dass Roland Braun in der Altersklasse 55-59 Jahre den 5 Platz belegte.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren