Peter Bockstiegel siegreich

März 31, 2012
In einem äußerst spannenden Rennen auf der Skipiste am Almboden konnte sich Peter Bockstiegel den Sieg, bei den ersten inoffiziellen Vereinsmeisterschaften des TuS Badbergen im Riesenslalom, sichern. Peter siegte mit knapp drei Hundertstel Sekunden Vorsprung vor seinem Bruder Johannes und Henning Strätker. Die beste weibliche Teilnehmerin, Carina Strätker, landete in der Endabrechnung auf Platz 4. Carina wurde bei der anschließenden Siegerehrung für die beste Skitechnik aller Teilnehmer mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
Die Bewältigung der anspruchsvollen Piste verlangte von allen Aktiven großes fahrerisches Können und eine gehörige Portion Mut. Insbesondere die jüngste TuS-lerin, die vierjährige Ida Köhle zeigte unter den Anfeuerungsrufen der Zuschauer ein beherztes Rennen.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren