Ortsteiltunier am 16.06.

Juni 7, 2017
Hallo Sportfreunde,

wie auch vor zwei Jahren steht in diesem Jahr wieder das Ortsteiltunier im Fussball an.
Wir würden uns freuen, wenn jeder der schon mal irgendwie gegen das Runde Leder getreten hat, dabei ist.
Und wenn jemand nicht mitspielen möchte bzw. sein Talent eher zwischen Bratwurstbude und Bierwagen liegt, ist er/sie natürlich auch herzlich eingeladen.

Hier noch einige Infos:

Treffen für alle Mannschaften: 18 Uhr

Anpfiff der ersten Spiele: 18:30 Uhr

Wichtig: Wenn jemand nicht angesprochen wurde, aber gern mitspielen möchte, kann er/sie sich gerne bei Peter Bockstiegel melden. Es soll jeder mitspielen der Lust hat!!

Wenn von den Ortsteilkapitänen nicht anders angekündigt, muss jeder seine eigenen Sportsachen mitbringen, da in diesem Jahr keine Trikots, sondern Leibchen zur Verfügung gestellt werden.

Es wird nach den Kleinfeldregeln des DFB gespielt. (5+1, 13min Spielzeit)

Mindestalter 14 Jahre.

Gut Sport und bis nächste Woche Freitag (-:

Wer nicht kommt verpasst was…….

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren