Nur noch wenige Tage bis zum Turnerball 2019

Januar 26, 2019

Am ersten Samstag im Februar ist wieder einmal soweit und der TuS Badbergen lädt alle Interessierten zum Turnerball 2019 in den großen Festsaal Riedel ein. Die Aktiven in den einzelnen Gruppen bereiten sich seit Wochen akribisch auf ihre Auftritte vor und im Saal Riedel sind aktuell viele fleißige Helfer damit beschäftigt, dass Bühnenbild und die dazugehörige Licht- und Soundtechnik zu installieren. Die Besucher dürfen sich auf insgesamt fünfzehn abwechslungsreiche Programmpunkte freuen. Unter dem Motto „The Greatest Show“ präsentieren die Sportler das Beste aus Film und Fernsehen. Neben den turnerischen und tänzerischen Vorführungen werden an dem Abend auch die Sportabzeichen verliehen und Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Im Anschluss an das große Showprogramm spielt die Gruppe „The New Empire“ zum Tanz auf.

Kassenöffnung ist um 18.00 Uhr. Das Programm beginnt eine Stunde später.