„nur“ 1-1 gegen Schlichthorst,

Mai 27, 2016
es hat „vorerst“ nicht gereicht für die 1. Mannschaft des TuS Badbergen.

1-1 hiess es nach 90 spannenden Minuten vor einer imposanten Kulisse von ca 450 Zuschauern.
Der TuS kam nach guter Anfangsphase der Gäste, immer besser ins Spiel, konnte in der 29. Minute durch Gorny per Foul 11 Mtr. mit 1-0 in Führung gehen. Badbergen kontrollierte und diktierte das Spiel, war dem 2-0 sehr nahe (Meyer und Henny Meyer zu Devern) konnten aber nicht erhöhen.
Auch die 2. Halbzeit begann mit wesentlich mehr Spielkontrolle der Hausherren, viel Ballbesitz aber zu wenig Glück im Abschluss, die Offensive der Gäste war bei D. Winter und Henny Meyer zu Devern bestens untergebracht, bis zur 81. Minute, als „Koloss“ Kruse da stehen muss wo man als Stürmer stehen muss. 1-1 Ausgleich.
Was folgte war viel Wille, viel Herz aber leider ohne das notwendige Quäntchen Glück.
Erich Gerlez mit einem Freistoss ans Lattenkreuz (88. Minute) sowie Jakob Berg in der 93. Minute mit viel viel Pech.

Dem TuS ist absolut nichts!!! vorzuwerfen, man hat alles versucht, hatte jedoch im Abschluss kein Glück.

Man beendet die Saison auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter Meister Schlichthorst.

Auf diesem Wege auch noch mal Glückwunsche nach Schlichthorst.

Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Leistung vom Schiedsrichtergespann um Hauptschiedsrichter Benedikt Schockmann mit einer starken Leistung!