Nortrup siegt beim AH-Turnier

September 26, 2015
Nicht unverdient sicherte sich die Altherrenfußballmannschaft des SV Nortrup den Gesamtsieg beim vom TuS Badbergen ausgerichteten Samtgemeindepokalturnier für Alte Herrenmannschaften.
Gespielt wurde nach dem Modus jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 15 Minuten. Die Nortruper leisteten sich lediglich im ersten Turnierspiel eine Niederlage gegen die Mannschaft des Gastgebers, konnten danach aber ihre weiteren Spiele gewinnen und sicherten sich mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 6:1 Toren den Gesamtsieg. Auf den weiteren Plätzen folgten die Teams vom TV Groß Mimmelage, SC Quakenbrück, TuS Badbergen und FC Renslage.
Im Anschluss an das Turnier erfolgte die Siegerehrung durch den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Badbergen, Dieter Vollmer. Dieser bedankte sich zunächst beim Organisationsteam des TuS Badbergen und den Schiedsrichtern Manfred Mähs, Lars Gorny und Jan-Peter Weller. Anschließend überreichte er den großen Siegerpokal an den Mannschaftsführer des SV Nortrup.