Nikolausturnen TuS Badbergen 2006

Dezember 3, 2006
Traditionell am ersten Sonntag nach Nikolaus zeigen die Turngruppen im TuSeinem großen Publikum ihr Können.Eifrig und intensiv wurde in den TuS- Gruppen-, Mannschaften- und Riegengeübt.Zum inzwischen 45. Mal wird in ca. 10 Programmpunkten, am Sonntag den 10.12.2006ab 15:30 Uhr, ein ca.zweistündiger Querschnitt durch die Vereinsarbeit gezeigt.Neben dem klassischen Geräteturnen werden Showtänze, Akrobatik, Einradfahrenund Hallenfußball der Minis den Besuchern und dem Nikolaus geboten.Nach den Vorführungen können einige der jungen Nachwuchssportler nochmalsdem Nikolaus ihr Können zeigen, sei es beim Turnen, Gedichtaufsagen oderWeihnachtliedersingen.Die Bescherung für alle aktiven Kinder wird voraussichtlich um 17:30 stattfinden.rnnDer TuS Badbergen freut sich auf einen hoffentlich zahlreichen Besuch.Der Eintritt zu dieser Traditionsveranstaltung beträgt 2 € pro Person.