Nikolausturnen 2017

Dezember 1, 2017
In den verschiedenen Turn- und Sportgruppen des TuS laufen bereits seit Wochen die Vorbereitungen für den letzten sportlichen Höhepunkt des Jahres auf Hochtouren.
Am zweiten Adventssonntag präsentieren die Aktiven des TuS einen bunten Querschnitt der Vereinsarbeit, beim traditionellen Nikolausturnen. Die Zuschauer dürfen sich neben dem klassischen Turnen an Geräten, auf Aufführungen der Einradfahrer und der Jazztanzgruppe freuen. Abgerundet wird das knapp zweistündige Programm durch die Krabbelkicker, die jüngsten Fußballer des Vereins.
Der Nikolaus hat bereits im Vorfeld seine feste Zusage gegeben, den Badberger Sportlern einen Besuch abzustatten.
Einlass zu der Veranstaltung in der Badberger Turnhalle ist um 15:00 Uhr. Eine halbe Stunde später
wird das Programm mit dem Auftritt der Krabbelriegenkinder eröffnet.