Nikolausturnen 2015

November 29, 2015
Beim traditionellen Nikolausturnen am kommenden Sonntag wollen sich die Aktiven des TuS Badbergen mit ihren einstudierten Programmpunkten noch einmal dem großen Publikum präsentieren.
Seit Wochen laufen hierzu die Vorbereitungen in den einzelnen Gruppen bereits auf Hochtouren. Wie in jedem Jahr werden in der weihnachtlich dekorierten Sporthalle die Kinder der Krabbelriege den turnerischen Reigen eröffnen. Weiter geht es mit den Vorschulkindern, verschiedenen Mädchen- und Jugendturngruppen, der Einrad-Gruppe und den Mini-Kickern. Neben einstudierten Tänzen dürfen sich die Besucher auch auf spektakuläre Übungen der Jugenturner am Hochreck und Barren freuen.
Der Nikolaus hat den Verantwortlichen des TuS eine feste Zusage gegeben, dass er am Sonntag in der Halle vorbeischaut und für alle Aktiven eine süße Überraschung mitbringt.
Das Programm beginnt um 15.30 Uhr. Eine halbe Stunde vorher wird die Kasse geöffnet.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren