Niederlage in Eggermühlen

Oktober 10, 2010
Eine unnötige Niederlage mussten wir am Freitag in Eggermühlen hinnehmen.In der ersten Halbzeit bestimmten die Fortunen das Spiel und kamen zu einigenTorchancen die unser gut aufgelegte Torwart Steffen alle parieren konnte.Wir konnten uns nur selten im Sturm durchsetzten und hatten nur eine guteMöglichkeit durch Thomas Thye.Sein Schuß aus 16 Metern verfehlte das Tor nur knapp.Nach dem Pausentee konnten wir uns immer mehr durchsetzen.In unserer Drangphase nutzten die Eggermühlener eine Standard zum 1:0.Gerdes traf mit einem sehenswerten Kopfball aus 11 Metern.Wir liessen die Köpfe aber nicht hängen und kämpften uns zurück ins Spiel.Jedoch konnten wir die wenigen Chancen die wir hatten nicht nutzen.Nach fünf Spielen ohne Niederlage endete somit unsere Serie.