Niederlage im Heimspiel gegen BW Merzen II

August 22, 2010
Im Heimspiel gegen die Reserve des BW Merzen kassierten wir die erste Niederlageder Saison.Spielerisch ging bei beiden Mannschaften nicht viel und das Mittelfeld wurdeoft durch lange Bälle überbrückt.Torchancen blieben Mangelware in der Halbzeit.Nach einem schönen Spielzug zog Michael Harp volley ab und verpasste dasTor nur knapp.Im Gegenzug machten es die Merzener besser und erzielten durch einen Abstauberdas 1-0.rnnIn der 2.Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten uns eine gute Chancedurch Thomas Thye erarbeiten, der aber aus fünf Metern scheiterte.Leider verwährte uns der sonst sehr gut pfeifende Schiedsrichter einen Elfmeterin der 70 min.In den letzten 10 Minuten lösten wir den Libero auf um noch mehr Druck nachvorne zu machen.Dadurch bekamen die Merzener gute Konterchancen die sie aber kläglich versiebten.In der 90. Minute bekamen wir dann doch noch unseren Elfmeter und somitdie Chance zum verdienten Ausgleich.Leider konnte Eike Wischmeyer die Chance nicht nutzen und jagte den Ballüber das Tor.rnnEine Punkteteilung wäre verdient gewesen. Leider fehlt uns weiterhin imSturm die Durchschlagskraft und im Mittelfeld die spielerischen Mittel.Daran müssen wir arbeiten.