Niederlage gegen Ankum in der Pokalwoche in Eggermühlen

Juli 22, 2004
mit 0:5 mussten wir leider gegen die routinierte Bezirksklassen-Truppe vomSV Quitt Ankum „Lehrgeld“ bei der Pokalwoche von Fortuna Eggermühlen zahlen.Allerdings konnten wir das Spiel die ganze Zeit ausgeglichen gestalten.Die Niederlage fiel um min. 2 Tore zu hoch aus.Wir hatten auch unsere Chancen, es fehlte allerdings an Cleverness.Ankum dagegen nutzte sich die bietenden Chancen eiskalt aus und war insgesamtroutinierter, insbesonder konnte Ankum die Kopfballstärke bei Standardsausspielen.Ankum war auch insgesamt schon ca. 2 Wochen weiter in der Vorbereitung wasKondition und Taktik angeht.Nur irgendwie muss der Unterschied von 2 Klassen auch erkennbar sein.Nach nun 5 spielen und 2 Trainingseinheiten in den letzten 8 Tagen habensich unsere Spieler eine kleine Erholungspause in der Vorbereitung verdientdie bislang recht zufriedenstellend verlaufen ist.Nächster Test am Dienstag, den 27.04.04 gegen wiederum SV Quitt Ankum inBadbergen.Hier haben wir die Chance wieder „aufzustehen“ nachdem wir heute Lehrgeldzahlen mussten.