Neujahrswanderung gut angenommen

Januar 1, 2015
Mit seiner traditionellen Neujahrswanderung läutete der TuS Badbergen die sportlichen Aktivitäten im neuen Jahr ein. Rund 40 Teilnehmer/innen erwanderten eine ca. 5 km lange Strecke im Ortsteil Vehs. Ein privater Pkw-Transfer sorgte zunächst dafür, dass die Aktiven vom Badberger-Marktplatz in das Zentrum von Vehs gebracht wurden. Von dort ging es für die Gruppe über den Piepenweg, Gerberdings-Fischteiche, Schützenhalle bis zum neuen Rast- und Unterstellhäuschen am Draisinenbahnhof, wo eine technische Rast eingelegt wurde.
Nach der Rückkehr zum TuS-Vereinsheim stärkten sich die TuS-ler mit knusprigen Neujahrskuchen, heißem Kaffee und Glühwein. Abgerundet wurde das Ganze mit einem Neujahrsfeuerwerk.