Neues Sportangebot – JuTu III

Juni 22, 2018

Das bisherige Angebot für Jugendliche ab 10 Jahren an Sport zu treiben war die Jugendturngruppe JuTu 2, geleitet von Nils Rantze. Da dort der Altersunterschied aber inzwischen mehr als 10 Jahre beträgt und es daher logischerweise zu Interessenskonflikten kommt, wird nun ab Anfang Juli eine weitere Gruppe eröffnet.

Diese nennt sich JuTu 3 und ist offen für alle männlichen 18-25 Jährigen in Badbergen und Umgebung. Besonders ist hier das breite Angebot von für viele vielleicht noch unbekannten Sportarten, wie beispielsweise Squash oder Bouldern.

Geleitet wird diese neue Gruppe ebenfalls von Nils Rantze. Vorläufig steht ein Programm für die ersten 10 Stunden bereits fest (Informationen zu den Terminen und Sportarten auf www.tusbadbergen.de), dass je nach Beteiligung und Rückmeldung der Teilnehmer variiert und erweitert werden kann. Kosten für Aktivitäten, die außerhalb des Vereins stattfinden, müssten selber aufgebracht werden, da der Verein diese nicht übernimmt.

Benötigte Ausrüstung: Sollten die Teilnehmer über Ausrüstung wie beispielsweise Tischtennisschläger verfügen, so sind sie gebeten, diese an den geplanten Terminen gerne mitzubringen.

Das erste Treffen für alle Interessierten findet am Donnerstag, 05. Juli 2018, ab 19.00 Uhr, im TuS-Vereinsheim auf dem Sportgelände statt.

Im folgenden Link sind die ersten Termine zu finden.

Termine und Informationen JuTu3