Neue Trikots für die jüngsten Kicker in der JSG

September 26, 2018

Dank einer großzügigen Spende der Firma Autohaus Andreas Plog aus Badbergen konnte für die G-Jugend der JSG Badbergen/Gr. Mimmelage/Gehrde ein neuer neuen Trikotsatz angeschafft werden. Stolz präsentierten sich unsere Kicker zusammen mit Ihrem Trainer Viktor Gur, Andreas Plog in Ihren neuen Trikots. Der Co Trainer Florian Weiss hatte sich vor einiger Zeit bei Radio FFN beworben und versucht über ein Gewinnspiel einen Trikotsatz zu gewinnen. Als sich dies leider zerschlagen hat, ist Andreas Plog ohne zu zögern eingesprungen, damit die jüngsten Nachwuchskicker in der JSG doch einen neuen Trikotsatz bekommen konnten. Der erste Vorsitzende des TuS Badbergen  Holger Moormann dankte dem Sponsor Andreas Plog im Namen der Jugendspielgemeinschaft für die großzügige Spende mit einem kleinen Präsent. Die Kids bedankten sich auf sportliche Weise auf dem Platz, sie konnten das erste Spiel in den neuen Trikots gleich gewinnen.