Neue Trikots für die B-Jugend

April 5, 2014
Die B-Jugend der JSG Badbergen/Gr. Mimmelage/Gehrde hat eine neuen Trikotsatz bekommen.

Sie profitiert nicht wie üblich von einem Sponsor, sondern vom Glück eines Privatmannes. Wilfried Knoll aus Sulingen, der lange in Badbergen gewohnt und auch beim TuS Badbergen Fußball gespielt hat, hat beim Gewinnspiel der EWE „Trikots für die ganze Mannschaft“ einen kompletten B-Jugend-Trikotsatz gewonnen. Die alte Verbundenheit zum TuS Badbergen und die Tatsache, dass sein Enkel Julius aktuell in der F3-Jugend der JSG spielt, haben Wilfried dazu bewogen die Trikots der B-Jugend zu stiften.

Der TuS Badbergen bedankt sich ganz herzlich bei Wilfried!

Die Jungs von der B-Jugend haben es ihm am gestrigen Samstag nicht nur mit einem 6:2 Sieg gegen die SG Voltlage gedankt, sondern überreichten ihm auch noch ein „TuS-Badbergen-Fanshirt“.

Auf dem Bild wird Wilfried Knoll zusammen mit seinem Enkel Julius von den Jungs in den neuen Trikots mit ihren Trainern Peter Bockstiegel und Erich Gerlez und dem 1. Vorsitzenden des TuS Holger Moormann eingerahmt.