Neue Homepage online

Februar 14, 2012
Seit dem 14.2.2012 ist nun die von der Firma ARTLAND MEDIA aus Quakenbrück neu gestaltete Homepage des TuS Badbergen online.

In den letzten Tagen haben Roland Braun und Holger Moormann schon damit begonnen die neue Seite mit Leben zu füllen.

An einigen Stellen wird natürlich noch gebastelt, aber das Grundgerüst steht und soll nun unter der Mithilfe aller Besucher weiter entwickelt werden.

Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Ergänzungen werden gerne angenommen und können an folgende Adresse geschickt werden: info@tusbadbergen.de

Technische Probleme können an admin@tusbadbergen.de gemeldet werden.

Wir wünschen uns, dass auch die neue Seite rege genutzt wird und unser Vereinsleben gut unterstützt.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren