Nachbericht – Generali Cup in Nortrup

Januar 10, 2016

mit einem 4. Platz endete der Generali Cup des SV Nortrup.

Konnte man in der Gruppenphase noch vollends überzeugen und alle 4 Spiele deutlich ohne Gegentor gewinnen, war man im Halbfinale gegen den SV Kettenkamp nicht mehr so locker und konnte nicht mehr an die spielerischen, guten Akzente aus der Vorrunde anknüpfen.
Man verlor das Halbfinale gegen Kettenkamp mit 1-2.
Im anschliessenden Spiel um Platz 3+4
verlor man gegen den FC Talge mit der Schluss-Sirene mit 2-3 und beendete das Turnier auf einem 4. Platz.

Nach der überzeugenden Vorrunde muss man wohl eher davon sprechen, das mehr drin war.

Somit ist die Hallensaison abgeschlossen.

Am Freitag, den 15.01.2016 startet die 1. Mannschaft dann in die 5 wöchige Vorbereitungsphase.
Über Testspiele wird dann noch mal gesondert berichtet.
Start der Rückrunde ist Sonntag, 21.02.2016 mit einem Nachholspiel gegen Voltlage.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren