Nach Anlaufschwierigkeiten 6:0 Auswärtssieg der Damen

Oktober 5, 2005
Zwar hatten wir das Spiel jederzeit unter Kontrolle, aber haben es widermalverpasst trotz Überlegenheit, dies in der ersten Hälfte in Tore umzusetzen.Dabei gab es beste Chancen für Inga und Kerstin. Trotzdem wurde ruhig undkonzentriert weitergespielt und die Führung, war nur eine frage der Zeit.Heike erlöste uns in der 55min.mit ihrem Tor zum 1:0.Der Druck wurde weiter hochgehalten und das Ergebnis in der Folgezeit auf5:0 hochgeschraubt. (Mareike 65 min. ,Karin 76min., Kerstin 78min., Heike 84min.) Den Schlusspunktsetzte zur Freude aller Julia, mit ihrem Hochverdienten ersten Saisontorin der 87 min.Der andere Glanzpunkt, war das Tor unserer eigentlichen Torfrau Kerstin,die so ihren Ersten Feldeinsatz krönte.Fazit: Es war bestimmt kein überragendes Spiel, aber es ist gut zu wissen,das auch mehrer Ausfälle gut kompensiert werden können.rnnAm Sonntag den 16.10 kommt es zum Spitzenspiel gegen den momentanen TabellenführerHollage.Anstoß: 11:00 UhrrnnHacker

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren