Moor TuSSis belegen 4. Platz

Juni 4, 2014
Zum Ende der Saison standen für die Damen noch ein paar schmutzige Spiele auf dem Plan. Wie im letzten Jahr nahm das Team an den Deutschen Moorfussball Meisterschaften teil.

Am Samstag standen 4 Gruppenspiele auf dem Plan. Im Damenwettbewerb spielte man in zwei 3er Gruppen jeweils ein Hin- und Rückspiel.
Mit 2 Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage konnte man sich dennoch den zweiten Platz hinter dem Piesberger SV und vor den MoorSportyChicks sichern und zog somit in das Halbfinale am Sonntag ein.

Der zweite Turniertag startete also mit dem Halbfinale, welches man unglücklich mit 0:1 gegen die Wendland Sludgequeens verlor.
Mit guter Stimmung auf und neben dem Platz wollte man also den 3. Platz vom Vorjahr verteidigen.
Das kleine Finale endete in einem 9-Meter Krimi mit dem glücklicheren Ende für die Gegner.

Alles in Allem ist dieses Turnier jedes Jahr wieder ein sehr schöner Saisonausklang und man kann sich noch einmal von der schmutzigen Seite zeigen wie die Bilder beweisen.