Mit neuen Trikots in die Saison!

August 9, 2017
Schon eine Woche vor der Bundesliga rollt auch für die E1-Jugend der JSG wieder der Ball. Die Saison 2017/2018 startet am kommenden Wochenende mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Bippen/Vechtel/Orthermersch.

Zur neuen Saison laufen die Jungs um Trainer Henni Meyer mit einem neuen Trikotsatz auf. Die Anwaltskanzlei Robert Nieporte konnte als Sponsor gewonnen werden und dessen Logo ziert nun die stolze Brust der Nachwuchskicker.

Die Manschaft und der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Robert Nieporte, der in seiner Junged auch schon die Stiefel für den TuS schnürte, für die Unterstützung!!!

Die Jungs sind froh, dass es nach der Sommerpause nun endlich wieder losgeht. Wie sich das Team in der 1. Kreisklasse schlägt und ob die Qualifikation für die Kreisliga gelingt, kann auf der FUSSBALL.DE Seite der Mannschaft verfolgt werden. Der Link dazu findet sich weiter unten.