Minis und Mädels halten die Fahne hoch!

September 11, 2012
Am vergangenen Wochenende fand der erste Spieltag für die meisten Jugendmannschafen der JSG Badbergen/Mimmelage/Gehrde satt. Auf den Plätzen in der Umgebung war bestimmt viel los und die Kids waren topmotiviert.

Leider konnten nur die G-Jugendlichen und die C-Mädels mit einem Sieg in die Saison starten. Für die Jungs der jetzigen G2 war es sogar der erste Pflichtspielsieg ihrer (zugegeben erst kurzen) Karriere. Deshalb war dort die Freude auch sehr groß.

Die jeweiligen Ergebnisse könnt ihr auf den Mannschaftsseiten dieser Homepage als Link finden.

Gleichzeitig möchte ich alle Trainer und Betreuer aufrufen…wenn Ihr Infos, Bilder, Spielberichte usw. habt, die hier auf dieser Homepage erscheinen sollen, dann schickt sie bitte an

admin@tusbadbergen.de

Natürlich nehmen wir auch Kritik und Anregungen gerne entgegen. Wir wollen alle, dass diese Homepage mit Leben gefüllt und aktuell bleibt.