Matthias Müller zurück zum TuS Badbergen

Dezember 26, 2006
nachdem bereits Arne Struckmann (vom QSC) als erster Neuzugang für den TuSBadbergen zu vermelden war, ist ab sofort auch Mattthias Müller ein Neuzugang- aber kein unbekannter.Bereits in der C-Jugend spielte Matthias 2 Jahre für den TuS und hattedamals erheblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga, (damals noch diehöchste Spielklasse für diese Altersklasse) über die Stationen BV Cloppenburg,VFL Osnabrück, VFL Löningen und 3,5 Jahren QSC Quakenbrück kommt er nunzurück zum TuS Badbergen.rnnBereits beim „internen“ Turnier deutete er seine Torgefahr an und sichertesich die Torjäger-Kanone.rnnEin großer Dank geht nochmals an den QSC Quakenbrück für die Erteilung derFreigabe in beiden Fällen!rnn27.12.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren