Marion Holle auf dem Siegertreppchen

Juni 3, 2006
Für einen großartigen Erfolg sorgte Marion Holle vom TuS Badbergen bei dendiesjährigen Kunstturnlandesmeisterschaften der Senioren in Bremervörde.Marion beendete den anspruchsvollen Wettkampf mit einem hervorragenden 3.Platz und verpasste die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Teilnahmean den Deutschen-Meisterschaften nur um 0,4 Punkte.Geturnt wurde ein Kürwettkampf an den Geräten Boden, Sprung, Schwebebalkenund Stufenbarren.Die Turnerin aus der Leistungsriege des TuS ging mit einem großen Handicapin den Wettkampf, da ihr einige Tage zuvor noch ein Zehnagel operativ entferntwerden musste.Eine noch bessere Platzierung wäre sicherlich im Bereich des Möglichen gewesen,wenn Marion an ihrem Zittergerät dem Schwebebalken eine fehlerfreie Übungabsolviert hätte.Letztendlich aber ein toller Erfolg der TuS-Sportlerin!rnnRoland Braun / 04.06.2006

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren