Mannschaftstriathlon 2015

Juni 21, 2015
Am kommenden Freitag gehts los. Der erste Badberger Mannschaftstriathlon startet.

Gestartet wird mit dem Schwimmen ab Devermanns-Brücke in Lechterke, ca. 500m flussabwärts bis zum Kanupoloplatz. Hier findet dann auch der Wechsel auf den zweiten Teilnehmer der Mannschaft statt, der anschließend die ca. 15 Kilometerstrecke auf dem Fahrrad absolvieren muss. Der zweite Wechselpunkt befindet sich am Badberger Sportplatz. Hier muss vom dritten Teilnehmer noch dreimal die Badberger-Meile gelaufen werden.
Durch die DLRG-Ortsgruppe Quakenbrück erfolgt eine Absicherung der Schwimmstrecke und die Kameraden der Freiwlligen Feuerwehr Badbergen kümmern sich um die Sicherheit auf der Radstrecke.
Mannschaftsmeldungen werden auch noch weiterhin von Manfred Vortmann entgegengenommen!
Die Teilnehmer der einzelnen Mannschaften finden sich um 18.00 Uhr auf dem Hof Devermann in Lechterke, Wohldstraße 16, ein. Hier stehen auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Für weitere Informationen und Rückfragen steht Manfred Vortmann unter der Rufnummer 05433/902220 oder unter manfredvortmann@web.de zur Verfügung.

Die bereits angemeldeten Teams und eine Streckenübersicht finden sich unter untenstehendem Link.