Mannschaftstriahtlon – Aktuell 11.08.17

Juni 28, 2017
Mannschaftstriahtlon TuS Badbergen, wer schlägt das Team-Tri-TuS-BSB?

Am Freitag den 25.08.2017 veranstaltet der TuS Badbergen den 3. Badberger Mannschaftstriahtlon. Es wird die Frage zu klären sein, welche Mannschaft das letztjährig siegreiche Team-Tri- TuS-BSB Paroli bieten kann.

Start ist 18:00h an Devermanns Brücke in Badbergen- Lechterke mit der Schwimmdisziplin. Auf 430m Schwimmen flussabwärts in der Hase folgen 20km Radfahren Quakenbrück-Gehrde-Badbergen. Abschluss ist der 4,3 km Lauf, 4 x Badberger Meile um das Sportgelände (Streckenplan bitte abbilden)

Zugelassen werden nur 3er- Mannschaften jeden Alters egal, ob männlich, weiblich, gemischt. Mannschaftsnamen und Personen mit Sportdisziplin sind zu nennen.

In diesem Jahr erfolgt die Wertung in drei separaten Kategorien. Ausgezeichnet werden die drei besten Damen- und Herrenteams; sowie die drei erstplatzierten gemischten Mannschaften (mindestens eine weibliche Starterin).

Pro Team wird ein Startgeld von 10 Euro erhoben!

Nicht erlaubt sind Schwimmanzüge und E-Bikes.

Der TuS bietet an, Einzelsportlern beim Finden und Bilden einer Mannschaft behilflich zu sein. Die Anmeldungen hierfür, unter Angabe der Person & Sportdisziplin sind 24 Stunden vor dem Start zu leisten! Mannschaftsmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start möglich. Alle Meldungen nur per E-Mail an: bockstiegel-hermann@t-online.de.

Alle Aktiven treffen sich um 17:00h auf dem Hof Devermann „Lechterker Straße 16“ in 49635 Badbergen- Lechterke zum Einchecken, Anmelden und zur Verteilung der Startnummern.

Im Vordergrund steht wie immer der Spaß für Jedermann, der sportliche Höchstleistungen nicht ausschließt! Die TuS- Organisatoren hoffen auf gutes Wetter wie immer, dass die Zahl von über 30 teilnehmenden Mannschaften wieder erreicht wird und sich die Begeisterung bei Aktiven und Zuschauern für dieses einmalige Sportereignis wiederholt.