Lechtingen siegt gegen Erste

März 24, 2012
Nachdem vergangene Woche weitere Ausfälle zu beklagen waren, ging die Erste ein weiteres Mal mit einer Notelf auf den Platz.
Doch mit dieser Elf spielte man erstaunlicherweise eine recht vernünftige Partie.
Hinten stand man recht gut, kam aber bei Ballgewinn nicht wirklich weit in die gegnerische Hälfte.
Positiv war, dass man nach dem Rückstand nicht die Köpfe hängen lies und weiterhin sein Bestes gab. In der Schlussphase war der Ehrentreffer fast greifbar nah, wollte aber dennoch nicht fallen. Zwei Gegentore in der zweiten Hälfte fielen nach sehr sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen des jungen Schiedsrichters.

Aufstellung:
Kleiner Meyer E. Fries, P. Bramlage, A. Fries, Thye- Überwasser, Gerlez, Güngör, Plagge – Jakob

Eingewechselt:
Esch, Ströcker

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren