Langjährige Mitglieder geehrt

Februar 4, 2017
Es hat schon Tradition, dass beim Turnerball des TuS Badbergen verdiente Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit mit Urkunden, Ehrennadeln und viel Applaus der Zuschauer ausgezeichnet werden.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TuS wurden in diesem Jahr Ulrike Buhr, Hartmut Dallmann, Ingrid Ritter und Reinhard Schlüter geehrt.
Ein Vieteljahrhundert gehören Dagmar Abendroth, Kathrin Abendroth, Christian Abenroth, Helmut Behnke, Melanie Behnke, Sylvia Blaschczok, Adrian Blaschczok, Katharina Blaschczok, David Blaschczok, Julia Braun, Heinrich Grahlmann, Thilo Meyer zu Devern, Frauke Overbeck, Philip Overbeck, Jörg Stratmann-Grandke, Brigitte Stratmann-Grandke, Ina Stratmann-Grandke, Anna Stratmann-Grandke, Julia Stratmann-Grandke, Jana Stratmann-Grandke, Lisa Stratmann-Grandke, Frank Ströcker, Wolfgang Vogt, Robert Wehlburg, Marco Weßling, Lothar Wischmeyer, und Rieke Schröder-Herkenhoff.
Eine besondere Ehrung erhielt Leistungsturnerin Marion Holle für ihren Titel bei den Seniorenkunstturnmeisterschaften 2016; sowie der damit verbundenen Qualifikation für die Deutschen Kunstturnmeisterschaften der Senioren. Unter dem donnernden Applaus der Besucher überreichte das Moderatorenduo Manfred Vortmann und Jan-Peter Weller Blumensträuße an Marion Holle und an ihre langjährige Trainerin Alwine Boklage.