Klatsche im Pokal

August 24, 2010
Mit einer stark Ersatzgeschwächten Mannschaft traten wir am Mittwoch inMerzen an.Es fehlten Alex Messmann, Marco Wessling, Bastian Kiese, Jochen Lübke undThomas Thye.Das kann aber keine Entschuldigung für die abgelieferte Leistung sein.Zur Halbzeit führte Merzen bereits verdient mit 3:0.Unsere Chancen durch Eike Wischmeyer und Alex Altüser konnten leider nichtgenutzt werden.Nach der Pause fanden wir etwas besser in das Spiel, kassierten aber durcheinen Kopfball das 0:4.Der eingewechselte Dennis Krist bereitete den Ehrentreffer durch FredericBecker vor.BW Merzen erhöhte zehn Minuten vor dem Ende noch auf 5:1 für die Löwen.rnnIch hoffe das es heute nur ein „Ausrutscher“ war und das wir am kommendenSonntag in Hollage und in den nächsten Wochen mit einer anderen Einstellungund mit mehr Willenskraft ins Spiel gehen.