Klatsche gegen Achmer

September 11, 2010
Das Heimspiel gegen den SC Achmer ging mir 0-4 verloren.In der ersten Halbzeit konnten wir noch mithalten und waren in den ersten20 Minuten die bessere Mannschaft.Doch nach einer Standardsituation und einem Torwartfehler gerieten wir mit0-1 in Rückstand.Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit.In den zweiten 45 Minuten gingen wir kampflos unter.Die Achmeraner nutzten ihre Möglichkeiten zwischen der 55.- 65. Minute zu drei weiteren Toren. Lediglich Marco Weßling kam danachzu einigen Torchancen die aber ungenutzt blieben.rnnFazit: Eine schlechte Leistung unserer Elf,insbesondere in der 2.Halbzeit.Man vermisste die Einstellung die nötig ist um gegen eine Mannschaft wieAchmer Punkte zu holen.