Keiner schlägt den TuS- Badbergen………………!!!!

Juni 23, 2009
Familiensportfest 2009 runderneuertrnnZur jährlich größten Breitensportveranstaltung in Badbergen lädt der TuS für kommenden Samstag den 27.06.09 ein.Neben Altbewährtem werden auch Änderungen in der Gestaltung dieser Sportveranstaltungfür Familien in Badbergen und Umgebung geboten.rnnFolgendes ist geplant:· Treffen der Aktiven und Kampfrichter um 13:30 Uhrrnn· Beginn der sportlichen Wettbewerbe um ca. 14:00 Uhrrnn· Sportabzeichenwettbewerbrnn· Vereinsinterne Fußballturniere der Jugendmannschaftenrnn· Einlagespiel der Mini und Superminikickerrnn· In den Turnierpausen, spielerischer Wettkampf der der Krabbel- und Vorschulkinderriegenrnn· Ende der Fußballturniere und Sportabzeichenabnahmen ca. 17:00 Uhrrnn· Keiner schlägt den TuS Badbergen!!!! von 17:00 bis 19:00 Uhrrnn· Siegerehrungen ca. 19:00 Uhrrnn· Offizielles Ende der Veranstaltung: MitternachtrnnInteressierte die ihr Sportabzeichen 2009 am kommenden Wochenende komplettabsolvieren möchten, können sich am nächsten Tag, Sonntag den 27.06.2009,in der Zeit von 10:00 bis 11:00 Uhr, die Schwimmdisziplinen im QuakenbrückerFreibad abnehmen lassen.rnnDie Aktion Keiner schlägt den TuS Badbergen wird erstmalig veranstaltet.rnnDie TuS- Mannschaft unter Führung von Manfred Vortmann sucht ernsthafteGegner (10 Spieler pro Team, mindestens 2 weiblich) im folgenden Wettbewerben:rnn· Sprint: 10 x 50 m Pendelstaffel auf dem Rasenplatz vor der Tribüne, Spikessind erlaubt.rnn· Hochsprung: auf dem Rasenplatz. Für sichere Absprünge werden gelbe Bodenbahnenausgelegt, es wird parallel auf 2 Anlagen gesprungen, jeder hat 2 Sprüngein max.2 Minuten, alle Einzelergebnisse werden aufaddiert.rnn· Kugelstoßen: auf dem Rasenplatz vor der Tribüne!! Männliche Teilnehmerstoßen die 7,25 kg Kugel, die weiblichen Aktiven die 4 kg- Kugel.Auch hier 2 Anlagen, 2 Stöße in max. 2 Minuten, Addition der Einzelergebnisse.rnn· 11m- Schießen: Der/die Torwart/Frau ist aus den 10 Mannschaftsspielern/innenzu bestimmen, es werden 2 Tore aufgestellt, ein Schiri eingesetzt.rnn· Tauziehen: nach den bislang bekannten internationalen TuS- RegelnrnnErgänzende Regeln:rnnSollten sich 2 oder mehr Herausfordermannschaften melden, ist vorab eineQualifikation zu spielen.rnnPro Mannschaft sind Ersatzspieler (1 x weiblich, 1 x männlich) zugelassen.rnnVerbindliche, dokumentierte Meldung der Herausfordermannschaften bis Freitagden 26.06.09 Mitternacht bei Uwe Wilbers oder Hermann Bockstiegel, Fax undMail sind möglich.rnnEs wird nach offiziellen Wettkampfregeln oder den altbekannten TuS- Regelungengespielt.rnnNatürlich sind Spielgemeinschaften, Zusammenschlüsse aus mehreren Ortsteilenoder Interessengruppen möglich. Für die Gewinnermannschaft ist nach der Siegerehrung Essen und Trinkenfür den Rest des Tages frei!!!!