Keine gute Leistung auf Talge

März 5, 2011
Die Zweite verlor das Spiel gegen Talge 1 mit 1:0.Den Freistoß der zum 1:0 führte konnte Ersatzkeeper Simon, der sich völligspontan bereit erklärte den noch kranken Steffen zu vertreten nicht kontrollieren.Man kann ihm aber absolut keine Vorwürfe machen, weitere Torchancen ließweder er noch das Abwehrbollwerk zu.Krammi, Weste und Libero Johannes machten ihre Sache sehr gut und hattenkaum einen Zweikampf verloren.Beide Torhüter hatten im großen und ganzen sehr wenig zu tun.Großen Respekt noch an Talgekeeper Mausch, der mittlerweile über 850 Spieleverbuchen kann und weiterhin trotz seines Alters ein Rückhalt für die „Studententruppe“ist.rnnBadbergen leistete sich wieder zu viele unnötige Ballverluste durch Fehlpässeim Mittelfeld und kam dadurch kaum gefährlich in Tornähe.In der ersten Hälfte des Spiels kam man überhaupt nicht ins Spiel und hattezu sehr gegen sich selbst zu kämpfen.Nach wiederanpfiff lief der Ball etwas besser durch die eigenen Reihen,leider weiterhin ohne jegliche Torgefahr.Talge blieb bis zum Schluss relativ ungefährlich und verwalteten die 1:0Führung.rnnAufstellung:Siltmann – Meßmann – Westendorf, Kramm – Smolny – Reinermann, P.Bockstiegel, Bramlage, Trimpe – Esch, KramerrnnEingewechselt: Blaschcok, Hellmich, JellmannOhne Einsatz und trotzdem Danke an Philip Overbeck

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren